Nina Hillmer

Hallo, mein Name ist Nina Hillmer, ich bin Jahrgang 1982 und lebe mit meiner Familie seit 12 Jahren im schönen Bardowick!

Seitdem ich denken kann, war es mein beruflicher Wunsch, mit Kindern und Familien zu arbeiten.

So habe ich als Erzieherin in der Jugendhilfe begonnen und bin als Sozialpädagogin bis heute in diesem Bereich tätig.

Als ich vor fast zehn Jahren Mama wurde, stürzte ich mich in das Abenteuer Familie.

Dann folgte vor zwei Jahren die Beendigung meiner Weiterbildung zur systemischen Beraterin.

Meine Herzensangelegenheit ist es, Familien und Frauen zu begleiten, auf ihrem stets sehr individuellem Weg.

Als berufstätige Mutter von 2 Kindern weiß ich sehr gut, wie stressig, fordernd und anstrengend das Familienleben auch sein kann.
Verschiedene Anforderungen werden an uns Eltern gestellt, wie die Autonomie Phasen der Kinder, Stress in der Schule oder auch Konflikte im Miteinander.

Ich gebe euch den Raum, in ruhiger, von Herzen getragener Atmosphäre Themen zu besprechen, zu sortieren, die Euch bewegen.
Meine Haltung ist es, dass jeder Mensch Experte für sein Leben ist. Ich bewerte nicht und wir richten den Blick gemeinsam nach vorne!

Manchmal fehlt uns einfach der Blick von Außen, um Positives wieder sichtbar  zu machen.
Der Weg ist das Ziel.

Ich freue mich sehr darauf, Euch in der Pusteblume als Familienberaterin ein Stück eures Weges begleiten zu können.

Eure Nina

Kontaktdaten

Nina Hillmer
Tel: 01520/ 483 110 4
www.nina-hillmer.de
herzensthemen@nina-hillmer.de




Kontakt mit Nina

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.