Hallo, ich bin Julia Stampa und freue mich sehr, dass du hier bist.

Mit meinen Kindern lebe ich naturverbunden in Bardowick.
Vielleicht kennst du mich als Mutter, als Freundin, als Industriekauffrau, als Spielgruppenleiterin am Dom, als Kursleiterin in der Pusteblume, als Familienberaterin, als Hochsensibilitätscoach, als kinesiologischen Lifecoach, als pferdegestützten Coach oder durch eine andere Fortbildung. Es waren viele in den letzten Jahren und es kommen bestimmt noch einige dazu.

Ich weiß noch nicht was ich werden möchte, wenn ich groß bin.
Ich bin bunt, voller Ideen und Interessen und gestalte mein Leben auch so.

Der rote Faden ist, dass ich unglaublich gern Menschen ein Stück weit begleite. Mein Herz habe ich besonders an Kinder und Mütter verloren.

Ich liebe wertschätzende, achtsame, authentische, respektvolle Menschen.
Ich liebe Menschen, die mit immer mit einem Lächeln begegnen.
Ich liebe Menschen, die sich beim Abschied nochmal umdrehen und winken.
Ich liebe ehrliche loyale Menschen.
Ich liebe Menschen auf deren Wort ich mich verlassen kann.
Ich liebe emotionale Menschen und tiefe Gespräche.
Ich liebe schöne Menschen und ihr Aussehen ist mir völlig egal.
Ich liebe Menschen, die die Welt retten wollen.
Ich liebe Menschen, die Kindern auf Augenhöhe begegnen.
Ich liebe Kinder und Familien

Genau für diese Menschen wollte ich einen Raum erschaffen.
Einen Raum in dem nicht beurteilt und bewertet wird.
Ein Raum für Begegnung, für Austausch und gesehen und gehört zu werden.
Das ist die Pusteblume.
Ich glaube an dich und ich glaube an mich und ich glaube dass es uns braucht, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Kontaktdaten

Julia Stampa
Tel: 0176/ 228 545 19
julia.stampa@gmx.de

Kontakt mit Julia

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.